Referenzen & Zeugnisse

Sanierung eines Umgebindehauses, Schlegel

Das Dach wurde mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (2000).

Neubau eines Holzhauses, Schönbrunn

Dach, Wände und Zwischendecken wurden mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (2005).

Neubau eines Strohballenhauses als Wohnhaus mit Büro, Oderwitz

Das Dach wurde mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (2011).

Energetischer Umbau eines Wohnhauses, Mittelherwigsdorf

Energetischer Umbau eines Wohnhauses zu einer Kulturfabrik als Mehrfamilienhaus mit Veranstaltungsraum,
Büros und kommunalem Kino, Mittelherwigsdorf. Dach, Fussboden und Zwischenwände wurden mit DÄMMSTATTs
Zellulosedämmstoff gedämmt (1996, 2001, 2013).

Sanierung eines Mehrfamilien Wohn- und Geschäftshauses, Görlitz

Dach, Gauben und Zwischenwände wurden mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt.

Neubau eines Begegnungs- und Künstlerzentrums, Parada, Polen

Das Dach und die Giebelwände wurden mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (1996).

Stroh-Wohnhaus mit Büro, Mittelherwigsdorf

Das Dach wurde mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (2008).

Neubau eines Passivhauses, Schlegel

Das Dach wurde mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (2007).

Sanierung des Schulhauses mit Hort, Schkola in Hartau

Das Dach und die Gauben wurden mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (2007).

Dachsanierung der Gaststätte und Pension "Koitsche", Bertsdorf

Das Dach wurde mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (2007).

Umbau des Umgebinde Faktorenhofes , Großschönau

Umbau des Umgebinde Faktorenhofes in Großschönau zu altersgerechten Ferienwohnungen. Dach, Zwischenwände
und Decken wurden mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (2011, 2012).

Sanierung eines Wohnhauses, Spitzkunnersdorf

Dach und Zwischenwände wurden mit DÄMMSTATTs Zellulosedämmstoff gedämmt (2006).

Auswahl erworbener Zertifikate

Auswahl erworbener Zertifikate

Fachbauleiter Ausbildung von Isodan 1994 - 20 Jahre Erfahrung als Flocker

Urkunde des Premium Produzenten Dämmstatt